Podcast Archiv

   Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliatelinks/Werbelinks

Selbstregulation

Willkommen zurück zur zweiten Staffel des Hormonconnection Podcasts!

Dies ist die erste Folge mit Christiane Behnke, die ab Staffel 2 den Podcast zusammen mit Katia macht.

Diese Folge ist sehr lang geworden, da es, bevor es zum eigentlichen Thema geht, noch einiges in Bezug auf die letzte Folge und den Podcast selber richtig zu stellen gab.

Wer wenig Zeit hat, kann auch direkt zu Minute 36 springen, dann geht es mit der Selbstregulation los.

Selbstregulation ist eine unerlässliche Fähigkeit für jeden, der wirklich gesund sein und nicht nur funktionieren möchte. Kurz gesagt: Selbstregulation befähigt uns dazu Herr im eigenen Körper zu sein oder zu werden. Doch leider ist es um die Selbstregulation der meisten Menschen schlecht bestellt.

In dieser Folge besprechen wir, welche Aspekte der Selbstregulation wichtig sind und was ihr tun müsst um einen Körper zu bekommen, der tut, was er soll und nicht, was er will!

In der Sendung erwähnte Links:

 

In der Sendung erwähnte Links:

Wir weisen auf die Mission unseres Podcasts hin. Diese findet Ihr hier:

https://hormonconnection-podcast.de/worum-es-geht/

Katia erwähnt in der Sendung Ikigai:

https://www.sinndeslebens24.de/ikigai-die-japanische-methode-den-sinn-des-lebens-zu-finden

Hier das Zitat zu Ikigai und DHEA:

https://www.goodreads.com/work/quotes/61255285-ikigai-the-japanese-life-philosophy

Unser Selbsthilfe Bereich ist nicht zufällig so aufgebaut wie er aufgebaut ist. Natürlich geht es hier auch um die Selbstregulation!

https://hormonconnection-podcast.de/selbsthilfe/

Und Metahormonix kann euch dabei unterstützen euer Energiesystem anzuschieben:

https://metahormonix.de

 

Jetzt hören!

Staffel 2 |Episode 1 | 12. Januar 2021 | 118 min

Kategorien