Podcast Archiv

   Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliatelinks/Werbelinks

Neurotraining Neuropsychological Embodiment (NPE) mit Johanna Llin

In dieser Folge sprechen Katia und Johanna Llin über die Neurotraining Methode, die sie gerade entwickeln, das Neuropsychological Embodiment (NPE).

Es geht natürlich um frühkindliche Reflexe, aber auch um erwachsene Reflexe sowie unser limbisches System und die Sinne.

Für alle, die bislang ein Neurotraining machen wollten und bislang noch nicht die Gelegenheit dazu hatten.

In der Sendung erwähnte Links:

Hier findet ihr mehr Infos zum NPE (Offizielle NPE Seite).

Wenn ihr Interesse an unserem Neurotraining habt, setzt euch gerne schon einmal auf den Newsletter:

https://www.psycho-neuro-entwicklung.de/neuropsychological-embodiment-3/

Unser Video zum Neurotraining findest du hier. Bitte teilen!

Arte Reportage:

Die Macht der sanften Berührung:

https://www.youtube.com/watch?v=-0rYkUGZO74

Jetzt hören!

Staffel 2 |Episode 28 | 25. Januar 2022 | 64 min

Kategorien