Exklusive Episoden bei Podimo

Am 21. April 2020 ist unsere letzte Folge bei Podimo gelaufen. Doch dieses Ende ist ein großartiger Anfang für unsere neue Hormonconnection Podcast Community! 

Wer uns kennt weiß, dass es bei uns Informationen geben wird, die es in dieser Form wirklich nirgendwo anders gibt.

Innovativ, ganzheitlich und in Bezug auf das schulmedizinische Establishment durchaus auch einmal kontrovers – aber immer von unserer langjährigen Erfahrung in Bezug auf die natürliche Regulierung des Hormonsystems getragen.

Wer mega neugierig ist, findet hier schon einmal ein paar Infos zu unserem neuen Projekt. 

Am 1. Juni 2020 werden wir über den normalen Podcast eine extra Folge ausstrahlen in der wir Euch ein bisschen mehr erzählen wollen worum es bei unserem neuen Projekt geht. 

Wir freuen uns riesig und denken, das wird mega!

 

Darauf und noch viel mehr dürft Ihr Euch freuen:

  • Moringa, Curcuma, Chia & Co: die dunkle Seite der Superfoods –dauerhafte Unfruchtbarkeit nicht ausgeschlossen…
  • Wundervitamin D? Was es im Körper macht und für wessen Stoffwechsel es wirklich gut ist (Tipp: das sind nur 5% aller Erwachsenen)
  • Ist eine Ketogene Ernährung oder Low-Carb Ernährung wirklich die Lösung? Unsere These: es liegt nicht an den Kohlenhydraten, sondern an Deinem Stoffwechsel…
  • Kalzium, Magnesium, Natrium, Kalium, Zink und Kupfer und warum diese Mineralstoffe Deinen gesamten Stoffwechsel steuern. Denn auf die Balance kommt es an. Nicht zu viel und nicht zu wenig…
  • Was ist eine Erstverschlimmerung, wann ist sie ein gutes Zeichen und wann nicht?
  • Warum erklärt mich mein Arzt immer für gesund, aber ich fühle mich krank und habe offensichtliche Symptome einer Hormonstörung? Auch bei der Testung gilt: nur wer die richtigen Fragen stellt, erhält auch brauchbare Antworten.
  • Warum es sich manchmal lohnt alternative psychotherapeutische Methoden auszuprobieren um hormonelle Störungen an der Wurzel zu packen.
  • Warum Kaffee Dir NICHT mehr Energie gibt. Und Schokolade Deiner Östrogendominanz in die Hände spielt.

Hier findet Ihr unser Archiv der bereits ausgestrahlten Folgen bei Podimo. Diese Folgen werden der Community kostenlos zur Verfügung stehen. 

Keine Folge mehr verpassen!

Disclaimer

Alle Beiträge auf dieser Seite dienen nur Informationszwecken und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Aus keiner der Aussagen sollte ein Erfolgsversprechen oder eine Erfolgsgarantie abgeleitet werden.

Die Aussagen von Isabel Morelli und Katia Trost geben lediglich ihre Meinung und Erfahrung wieder. Leser und Zuhörer werden dazu angehalten ihre eigenen Forschungen zu betreiben um sich daraufhin eine eigene Meinung bilden zu können.