Podcast Archiv

   Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliatelinks/Werbelinks

Eine sinnvolle Behandlungsreihenfolge

In dieser Folge wollen wir noch einmal revue passieren lassen und auf den Punkt bringen was eine gute, ursächliche Behandlung hormoneller Störungen ausmacht.

Wir hoffen so euch einen roten Faden an die Hand zu geben, damit ihr möglichst ohne Umwege zur hormonellen Balance kommen könnt.

Es geht auch um das Zusammenspiel verschiedener Maßnahmen, die häufig ineinander greifen müssen, damit der Körper optimal in die Selbstheilung kommen kann.

In diesem Zusammenhang räumen wir auch mit üblichen Illusionen bezüglich der Dauer von bestimmten Behandlungsmaßnahmen auf. Eine wirkliche Sanierung der Gesundheit ist kein Quickfix, schließlich leben die meisten Betroffenen regelrecht in einem Gesundheitsdispo.

Wir gehen insbesondere noch einmal auf Möglichkeiten der Selbsthilfe ein, damit ihr sofort anfangen könnt eure Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen.

Unseren Selbsthilfebereich auf der Webseite des Podcasts haben wir auch noch einmal verbessert – dort gibt es den roten Faden noch einmal zum Nachlesen.

 

In der Sendung erwähnte Links:

 

Wir verweisen in dieser Folge auf unseren eigenen Selbsthilfebereich.

 

Jetzt hören!

Episode 21 | 01. Juli 2020 | 66 min

Kategorien