Podcast Archiv

   Alle mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliatelinks/Werbelinks

Der Weg der Heilung

In dieser Folge sprechen Marc und Lina über die Begriffe „Gesundheit“, „Krankheit“, „Heilung“ und „Therapie“ und warum es so wichtig für uns ist, diese klar zu definieren. Denn gerade um bei der Vielzahl an Therapie- und Coaching-Möglichkeiten den Durchblick behalten und eine Entscheidung für sich treffen zu können, muss man zunächst einmal genau wissen, wo man eigentlich hin möchte.

Das gilt auch auf dem Weg von Krankheit zu Gesundheit. Schließlich werden Begriffe wie „Heilung“ und „Gesundheit“ viel verwendet, aber wie klar ist wirklich, was jeweils damit gemeint wird?

 

In der Sendung erwähnte Links:

Mehr zu den Entwicklungsstufen des Gehirns (und darüber hinaus) findet ihr in Katias Bundle:

https://elopage.com/s/Metahormonix/merkmale-einer-wirklich-ganzheitlichen-und-ursachenbasierten-therapie-bundle

Relevante Podcast Episoden:

Heilung vs. Entlastung

Stufen der Heilung

Herr im eigenen Haus

Jetzt hören!

Staffel 3 |Episode 18| 14. März 2023 | 38 min